Rotary-Tag der Schweiz im Zeichen von Mine-Ex: Einladung zur Wanderung nach Uster zum Treffpunkt der Clubs sowie alle Spezialprogramme zum Tag, auch für Nichtwanderer

sabato 10 settembre 2016 08:15, Bahnhof SBB Illnau

Der Rotary Tag Uster steht ganz im Zeichen von mine-ex. Rotary Schweiz sammelt seit Monaten Spenden, die am Rotary Tag zusammen­getragen werden. Der Anlass in Uster hat zum Ziel, mine-ex bekannter zu machen und dabei Spenden zu generieren. Allen, die sich zu einer Partnerschaft, Co-Partnerschaft oder Gönnerschaft entschliessen werden, sei herzlich gedankt. Nähere Informationen dazu gibt die unten zum Download bereitgestellte Datei "Info_Partnerschaft_Gönnerschaft_Rotary-Tag.pdf".

Als hoffentlich ansehnlicheWandergruppe werden wir uns vom Bahnhof Illnau zu Fuss nach Uster zum Treffpunkt "Landihalle" verschieben. Unterwegs, bei der Kaffeepause in Freudwil, treffen wir die Wanderer des RC Volketswil und nehmen anschliessend die restliche Strecke gemeinsam unter die Füsse. Bitte beachtet die Details in der Einladung, welche unten zum Download bereitgestellt ist.

Für alle Nichtwanderer, also die Familien, Opi's, Omi's, Enkel, Enkelinnen, Onkel, Tanten, Nichten, Neffen, Freunde und Bekannte wartet ein attraktives Programm in der Landihalle Uster. Kommt Alle und geniesst den Schweizerischen Rotary-Tag. Alles Wissenswerte steht unten als Download bereit.

Rotary-Tag in Zeichen von Mine-Ex