Wanderung 198

mercoledì 10 agosto 2022 08:45-15:00, Parkplatz Eselriet
Relatore/i:

Wanderleiter Ruedi Rast

Ruedi Rast führt uns am 10. August in ein Gebiet, welches von uns noch kaum erwandert worden ist, mindestens auf die fast gegenüberliegende Seite unseres Kantons im Vergleich zur letzten Wanderung im Zürcher Oberland. 
Wir starten in Oberembrach, kommen am Schänzli vorbei nach Rothenfluh. In Richtung Aecherli lassen wir das Cheibentobel rechts liegen und kommen nahe an Orten vorbei, die Eberwisen und Hasentanz heissen. Interessant wird sicher das Moorgebiet Moselwisen sein, doch nasse Füsse werden wir wohl kaum kriegen. Die teilweise lustigen Ortsnahmen lassen jedenfalls auf relativ unberührte Natur schliessen; wir sind neugierig.


Registrazione

Il termine per registrarsi è scaduto