Ihr Lieben, es ist wieder soweit – Markus Aeschlimann wirft für uns den Grill an! Das heisst: Wir hocken zusammen am Waldrand, essen uns glücklich und labern, bis die Eichhörnchen genervt abhauen. Jung trifft Alt, Würstchen trifft Senf, und wir alle treffen uns zum gemütlichsten Familienfest diesseits der Baumgrenze. Also sofort anmelden!!!!