Wanderung Nr. 216 : Saisonschluss mit GV und Metzgete

jueves, 16 de noviembre de 2023 09:10-14:30, 09:10 Julius Maggi Kaffee am Eingang Valley / 12:00 Charrewäg Illnau
Orador(es):

Organisation: Hans Aeschlimann

Liebe rotarische Wandergruppe,

Mit einer gewissen Ironie werden wir den Schlussanlass mit GV und Metzgete der diesjährigen Wandersaison begehen; müssen wir befürchten, dass dies «der Anfang vom Ende» sein könnte? Hans Aeschlimann hat für unsere «Schlusswanderung» die Besichtigung der Planted Foods AG in the Valley organisiert, wo, wie das Unternehmen schreibt, «köstliche Fleischalternativen auf pflanzlicher Basis» hergestellt werden. Es besteht nun die Gefahr, dass nicht alle Teilnehmer zur anschliessenden Metzgete im Charrewäg erscheinen werden und den Anlass gleich in the Valley feiern. Zum Glück gehören wir mehrheitlich zu einer traditionsbewussten Gesellschaft und werden uns demnach weiterhin Jahr für Jahr auf eine echte urige Metzgete freuen können; die anderen Köstlichkeiten können wir ja während des Alltagsjahres geniessen. (hjs)

Wichtig:
Bitte direkt bei Hans anmelden mit Hinweis, ob Teilnahme mit Planted Besichtigung oder nur Metzgete.
079 355 66 94 / aeschlimann.ha@bluewin.ch

Und noch etwas:
Auch NichtwandererInnen sind herzlich eingeladen!

Die etwas andere Metzgete?

Registro

Ha pasado el plazo de registro