Wanderung Nr. 215: Werdinsel zum Kloster Fahr mit Besichtigung der Swiss Life Arena

jueves, 2 de noviembre de 2023 08:15-15:00, 08:15 Parkplatz Eselriet
Orador(es):

Wanderleiter: Heinz Marti

Organizador(es):
  • Heinz Marti

Das sollte wirklich niemand verpassen, die nächste Wanderung 215, organisiert von Heinz Marti. Kurze Wegstrecke, direkter Zu- und Heimbringer dank Privatchauffeur, eine interessante Besichtigung und als Tüpfchen auf dem «i» ein deftiges Käsefondue – also typisch Heinz.

Wovon ist die Rede? Wir fahren vom Parkplatz Eselriet mit dem von Urs Schönbächler gelenkten Car zur Werdinsel in Zürich. Dort starten wir unsere Wanderung der Limmat entlang zum Kloster Fahr (4,4 km, Auf- und Abstiege keine 25 m) Unser «Privat -Taxi» holt uns im Kloster Fahr wieder ab und bringt uns anschliessend in die Swiss-Life-Arena. Um ca. 11.30 Uhr werden wir zu einer Betriebsführung empfangen und anschliessend im Arena-Restaurant mit einem Fondue verpflegt. Tönt doch gut, oder?

Achtung: Anmeldeschluss ist Freitag, 27. Oktober, 18:00 Uhr.
Weitere Details findet ihr in der Einladung.

Swiss Life Arena

Ha pasado el plazo de registro