Wanderung 149

Donnerstag, 16. August 2018 10:00, Parkplatz Eselriet (09:00) oder Gemeindehaus Merishausen (10:00)
Die Krause-HütteDie Krause-Hütte
Referenten: Wanderleiter Hans Krause

Die Wanderung geht von Merishausen zur bestens bekannten Wandhütte von Hans Krause. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr beim Gemeindehaus Merishausen. Diejenigen, welche eine Fahrgemeinschaft bilden wollen, treffen sich um 09:00 Uhr auf dem Parkplatz Eselriet. Innerhalb der veranschlagten Wanderzeit von ca. 1 3/4 Std. werden wir aber einen Aufstieg von rund 350 m überwinden.

Vorspann:
Die Türe von Hans Krause’s Hütte steht für uns offen. Gerade im richtigen Zeitpunkt lädt uns Hans zur Wanderung zu seiner Hütte ein. Sie liegt in einer wunderschönen Waldlichtung, bietet aber genügend Schatten, dass man sich so genüsslich der Ruhe, dem Apéro und natürlich den Gerüchen (vorerst) des Grillmeisters Hans Aeschlimann hingeben kann. Was nach den Gerüchen kommt, mag sich jeder selbst vorstellen. Auf jeden Fall werden sich diejenigen, die den Ort kennen, diese Wanderung nicht entgehen lassen.
(hjs)

 


Anhänge


Anmeldung

Anmeldung nicht mehr möglich