1. Schweizer KidsCamp der Rotarct-Clubs - FAHRER und FAHRERINNEN GESUCHT

Dieses Jahr starten die Rotaracter:innen mit der Durchführung des 1. Schweizer Kidscamp . Die Kidscamps sind in Deutschland bereits seit Jahren ein fester Bestandteil des rotarischen Alltags. Rotary unterstützt Rotaract bei der Durchführung dieser Camps, wo immer Rotaract den rotarischen Support benötigt.

Dafür bedarf es nun dringend noch Fahrer:innen, welche die Ferienkinder am 1. August von Zürich nach Marbach (Kanton Luzern) fahren und sie am 6. August von dort abholen.

Personen, die einen Fahrdienst übernehmen können, melden sich bitte bei Susanne Walitza (RC Zürich-City)
E:Mail:
 susanne.walitza@pukzh.ch     

Darüber hinaus werden noch Jugendliche ab 18 Jahren gesucht, die im Bereich Küche/Logistik bereit wären, zwischen dem 1. und 6. August im KidsCamp im Ferienheim Schrattenblick in Marbach, mitzuhelfen.

Wer sich an dieser schönen Aufgabe beteiligen möchte, meldet sich bitte bei Sandra Jedrzeiewski (Rotaract).
E-Mail: 
Sandra.Jedrzejewski@rotaract.ch

Die Rotaracter:Innen freuen sich auf tatkräftige Mithilfe, welche diesen Anlass zu einem vollen Erfolg werden lassen.

Logo der Ausschreibung