ABGESAGT INFOLGE CORONA-VIRUS: Wanderung Nr. 170

mercredi 1 avril 2020, -
Conférencier(s): Wanderleiter Urs Christen

Die Wanderung ist nicht allzu streng. Es ist ein bisschen Stadt, ein bisschen Land und viel Natur dabei, und führt auch durch die neue Wohngemeinde von Urs.
Die Stationen sind Wülflingen, Neftenbach und Pfungen.
Die Wanderzeit beträgt 2 1/4 bis 2 3/4 Stunden und könnte spontan dem Wetter und den Kräften noch angepasst werden.

Vorspann:
Liebe rotarische Wandergruppe
Auch wenn vielleicht in euren Wanderschuhen noch etwas Feuchtigkeit von der letzten Wanderung übriggeblieben ist, lässt ihr euch sicher nicht entmutigen, das Wetter kann fast nur noch besser werden, die Fröhlichkeit wohl nicht, denn die war ja noch nie beeinträchtigt. Urs Christen, der Leiter unserer nächsten Wanderung wird also viele lachende und zufriedene Teilnehmer zum Rundgang in seiner neuen Wohngemeinde und deren Umgebung begrüssen können. Als «Transpörtler» (pardon: Logistiker) wird er die Strassen und Wege sicher schnell «intus» gehabt haben, dass Um- oder Querwegen garantiert ausgeschlossen werden können.