Wanderung 201: Kochen und Wandern! Von Sattel zur Peterschwendi

Mittwoch, 12. Oktober 2022 08:30 - 16:00 , Parkplatz Eselriet
Referenten/innen:

Wanderleiter Urs Horat

Liebe rotarische Wandersleute

Es geht wieder einmal zur Peterschwendi, dem "Heimetli" von Urs Horat. Diesmal sind jedoch ausser der normalen Wanderfitness noch andere Kompetenzen gefragt, gilt es doch im Verband das Mittagessen zu kochen. Da mag schon mal als erster Gedanke das geflügelte Wort kommen: Viele Köche verderben den Brei. Dem ist aber nicht genug, liest man doch in der Einladung, dass ein gemeinsames Dessert- und Salatschneiden vorgesehen ist. Sollten da wirklich genügend Rüstmesser vorhanden sein, wird Urs sicher auch genügend Heftpflaster dabei haben.

Blick von der Peterschwendi ins Tal


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen