Jubiläumswanderung 200: Andelfingen

Dienstag, 20. September 2022 07:40-16:00, Parkplatz Eselriet
Referenten/innen:

Wanderleiter Max Binder

Herzliche Einladung zur 200. Wanderung des RC Illnau – Effretikon.

Liebe Rotarierinnen, liebe Rotarier,

Ich hoffe Ihr wartet sehnlichst auf die Einladung zu unserer 200. Wanderung. Freude …, jetzt ist sie da. Sie führt uns wie es sich im September schickt in eine Rebberggegend im Kanton Zürich. Ich hoffe nicht, dass sich Petrus getraut die Gegend in Nebel zu hüllen, wie das leider im Flaachtal im Herbst oft der Fall ist.

Ich habe mir erlaubt Euch mit einigen kleinen Besonderheiten zu beglücken. Die für Alle gemeinsame Fahrt in einem privaten Gesellschaftswagen nach Kleinandelfingen wird Euch, versehen mit einer warmen Jacke, in frühere Zeiten zurückführen. Nach einem wärmenden Kaffee mit Gipfeli im Café Kilchsperger und einer kurzen Fahrt zum Ausgangspunkt unserer Wanderung, beginnt für die Wanderlustigen der “Alltag“, für die Nichtwanderer eine vergnügliche Fahrt zu einem fröhlichen Jass in die Wirtschaft zur Stube in Rüdlingen. Die Wirtschaft zur Stube wurde 1510 erbaut.

Mehr will ich nicht verraten, ihr sollt es erleben.

Mit herzlichen rotarischen Grüssen

Max Binder