Wanderung 162: Sattel - Alphütte Peterschwendi

mercoledì 24 luglio 2019 08:30-16:00, Parkplatz Eselriet
Relatore/i: Wanderleiter Urs Horat

Leichte Wanderung von Sattel zur Alphütte Peterschwendi (ca. 1 Std.)
Rückmarsch nach Sattel ca. 3/4 Stunden

Vorspann:
Urs Horat ist einem mehrfach geäusserten Wunsch nachgekommen und organisiert die nächste Wanderung nochmals von Sattel zur Alphütte Peterschwendi. Für die Aktivwanderer bleibt da nichts mehr hinzuzufügen. Hingegen besteht für die Nichtwanderer eine noch nichtbeantwortbare Frage, weil Urs die Fahrgelegenheit zur Hütte «mit John Deer GT» angegeben hat. Der interessierte, sich vorinformierende und nur Mittag essende Nichtwanderer wird nun vielleicht in ein Dilemma geraten, denn das Internet verspricht vom John Deer GT einen grossartigen Rasenmäher. Bleibt zu hoffen, dass es auch bei den ausgewachsenen Traktoren eine GT-Version mit bequemem Anhänger gibt, denn auch dort bieten die Kotschutzflügel nicht den gewünschten Sitzkomfort. Liebe Nichtwanderer, lasst euch überraschen!
(hjs)