Grüner Samstag im Naturschutzgebiet Kyburg

Saturday, October 27, 2018 08:30, Forsthaus Brotchorb
Speaker(s): Rotary Club Winterthur Kyburg Jürg Hofmann

Um ein Durcheinander zu verhindern, sind die Anmeldungen auf unserer Website Online oder direkt bei Heinz Lüdi einzureichen.
Bitte aber trotzdem die untenstehende Einladung des RC Winterthur Kyburg beachten.

Jürg Hofmann schreibt:
Der Treffpunkt um 08:30 Uhr ist beim Forsthaus Brotchorb. Ein Plan und die weiteren Informationen findet ihr im Anhang.

Ich freue mich, wenn sich wieder viele Helferinnen und Helfer aus dem RC Illnau Effretikon, Rotary e-Club und RC Winterthur Kyburg und aus anderen Organisationen engagieren. Ich hoffe, dass wir auch dieses Jahr auf euch zählen können!

Ich bitte euch um Anmeldung bis am 8. Oktober 2018 mit Anzahl der Helfer, damit wir entsprechend vorbereiten können. Die Anmeldungen können über die Websites der RC-Clubs oder direkt an mich über j.hofmann@gartenbau.ch erfolgen.

Jürg Hofmann (Gemeindienst RC Winterthur Kyburg)

 

Dokumente im Anhang


Registration

The registration deadline has passed