Wanderung Nr. 168 mit GV und Metzgete

Thursday, November 21, 2019 09:00-15:00, Parkplatz Rössli Illnau
Speaker(s): Organisation Hans Aerschlimann

Programm:
Besuch bei Firma Panolin in Madetswil mit anschliessender Metzgete im Gasthaus Rössli, Illnau
09:00 Abfahrt ab Parkplatz Rössli
09:20 Besammlung beim Firmenparkplatz Panolin
09:30 Begrüssung und Firmenvorstellung durch CEO Silvan Lämmle
10:00 Besichtigung Produktionsanlage
10:45 Besichtigung des Analyse-Labors
11:15 Apéro
12:00 Rückfahrt nach Illnau
12:30 Metzgete im Rössli

Vorspann:
Wiederum ist eine schöne und erlebnisreiche Wandersaison praktisch abgeschlossen; die Freude ist aber nicht vorbei, denn es folgt nun noch der Schlusspunkt: Die GV mit Metzgete!
Die Wanderleiter haben immer darauf geachtet, dass nicht nur die Füsse, sondern auch der Geist beansprucht worden ist, indem es fast immer etwas anzuschauen oder zu lernen gab. So wird es auch an der Schlusswanderung sein, die unser Obmann Hans Aeschlimann organisiert. Allerdings führt die Wanderung nicht durch frische Natur, sondern inside durch die Räume der Panolin AG, während der die Füsse eher geschont, der Geist aber ernsthaft gefordert wird. Nicht so ernsthaft wird es dann nach der GV an der gemütlichen und nicht sehr frugalen Metzgete zugehen.
Wir freuen uns darauf.
(hjs)

 

Weitere Bilder

Dokumente im Anhang


Registration

The registration deadline has passed