Charity Brunch mit dem Züri Oberland Orchestra am Sonntag, 19. Juni 2016

woensdag 15 juni 2016

hjs

Rotary hilft den Minenopfern in Kamboscha und Afghanistan, unterstützt aber auch vielfältige Projekte im Zürcher Oberland.

Am Sonntag, 19. Juni, heissen Sie der Rotary Club Illnau-Effretikon und das Züri Oberland Orchester zu einem Brunch im Gasthof Rössli willkommen. Die Gäste werden über die vielfältigen Unterstützungsaktionen des Rotary Clubs orientiert, speziell auch die wichtige Hilfe von der Stiftung Mine-Ex für Minenopfer in Kambodscha und Afghanistan. Der gesellige Anlass für die ganze Familie wird von den Klängen des Züri Oberland Orchesters unter der Leitung von Armin Heinimann umrahmt; das reichhaltige Buffet bietet bestimmt für alle einen grossen Genuss.

Sonntag, 19. Juni 2016
Türöffnung ab 09.30h
Brunch ab 10.00h bis 13.00h

Kosten: pro Person CHF 38 / Kinder bis 12 Jahre CHF 22 / Kinder bis 6 Jahre gratis
Die Bezahlung erfolgt vor dem Brunch.

Reservation: bis spätestens Donnerstag 16. Juni 2016
Telefonisch an Heinrich Bachofner - 044 954 11 75