Fachseminar Distrikt 2000

Samstag, 1. Oktober 2016

Reto Stump

Wir sind nicht nur einfach ein toller Lunch Club sondern im grossen Gefüge von Rotary International zu sehen. Peter Rohner hat uns kürzlich einiges zu den neuen Regeln auf humorvolle und interessante Weise näher gebracht. Doch gibt es daneben noch viel mehr zu hören, wofür und wie sich Rotary engagiert.

Das Fachseminar unseres Distrikts findet am 19. November im Ebianum, Museumstrasse 1, 5467 Fisibach statt. 

Dies ist eine gute und wichtige Gelegenheit mehr über Rotary und seine Aktivitäten zu lernen. Daher bitte ich vor allem die Neumitglieder von RC Illnau-Effretikon mit mir zusammen teilzunehmen. Mehr Informationen findet ihr in den angehängten Dateien. 

Bitte meldet euch elektronisch hier an:  http://www.rotary2000.ch/de/activities/agenda/54394/fachseminar-dv-distriktskasse

Dokumente im Anhang