Engagement für mine-ex

Donnerstag, 1. September 2016

Reto Stump

Der Rotary Tag ist vorbei und wird vielen in Erinnerung bleiben. Mein Dank gilt nicht nur der grossartigen Spendensumme. Sondern auch dem tollen Engagement das bei uns so grossartig vorhanden ist. Ich bin sehr berührt über das was ihr alle beigetragen habt.

Heinz Eberhard wollte anlässlich seines Besuchs bei uns wissen, warum jemand zu uns in den Rotary Illnau-Effretikon kommen soll. Die Antwort ist: Weil bei uns das Wohl der Freunde und Freundinnen wirklich spürbar ist. Die Verbundenheit und Solidarität ist aber auch über unseren Club hinaus tragend. Wer es nicht scheut sich persönlich zu öffnenen, Freundschaft zu pflegen, sich für die Anliegen von Rotary zu engagieren, ist bei uns Zuhause.

Ich bin dankbar, darf ich ein Teil von der Familie Rotary Illnau-Effretikon sein.

Herzlich

 

Rotary Tag in Uster