Wanderung Nr. 178

Dienstag, 9. März 2021, Parkplatz Strickhof Wülflingen, Riedhofstrasse 62
Webseite: https://rotary-ie.ch/de/file/603fbca1ab3b3/download
Veranstalter:
  • Urs Christen

Urs Christen hätte für uns gerne eine Wanderung mit "Begleitprogramm" wie wir es gewohnt sind organisiert. Die immer noch herrschenden Pandemie-Restriktionen erfordern aber Anpassung. So werden eben  sowohl Apéro als auch Mittagessen im seit Monaten bekannten "Take away" Modus angeboten. Dies wird aber unsere Fröhlichkeit, die Wanderung in "Echtzeit" und nicht als "Zoom-Event" geniessen zu können, nicht mindern.

Die Strecke ist leicht und nicht sehr lang, gerade richtig für den Einstieg in die Wandersaison 2021, die uns hoffentlich in eine Pandemie freie Zeit führt.


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen