Lotto-Nachmittag Alters- und Pflegezentrum Rosengasse in Russikon

Dienstag, 13. November 2018 13:30 - 17:00, Alters- und Pflegezentrum Rosengasse in Russikon
Referenten: Organisation Heinz Lüdi

Der Lottomatch im Alters- und Pflegezentrum Rosengasse in Russikon ist schon zu Tradition geworden. Der nächste findet am 13. November statt. Wir benötigen wieder eine ganze Anzahl Helfer; meldet euch also baldmöglichst Online oder direkt bei Heinz Lüdi an (heinz.luedi@bluewin.ch  oder tel. +41 52 343 37 14). 

Wir beginnen mit einer Runde Lottospiel. Die Aufgabe der Helfer ist es, ein Auge auf die Lottospieler/innen resp. auf deren Lottokarten zu werfen, damit sie alle gezogenen Zahlen richtig markieren und keinen der vielen Preise verpassen. Dann machen wir eine Verschnaufpause und offerieren den Anwesenden im Mehrzwecksaal einen Zvieri (Kaffee und Kuchen), von uns serviert. Danach spielen wir noch einmal eine Runde.


Anhänge


Anmeldung

Anmeldung nicht mehr möglich