Wanderung 154 und GV mit Metzgete

Donnerstag, 22. November 2018 08:45, Dürnten und Illnau
Referenten: Organisation Hans Aeschlimann

Programm
08.45 Abfahrt vom Parkplatz Gasthof Rössli, Illnau, Fahrgemeinschaft mit PW
09.15 Besammlung auf dem PP des Klangmuseums (auch für direkt Fahrende)
09.30 Uhr      Führung
11.00 Uhr      Apéro
12.00 Uhr      Rückfahrt nach Illnau

12.45 Uhr      Metzgete im Rössli

Vorspann:

Gerade noch rechtzeitig habe ich einen Fauxpas vermeiden können, indem ich nun nicht die „Einladung zum Höhepunkt der Wandersaison 2019“ versende. Dies würde den vielen tollen Wanderungen, die wir erleben durften nicht gerecht, denn jede war ein Höhepunkt für sich und gebührt den jeweiligen Wanderleitern ein riesiges Dankeschön. (Damit ist übrigens auch klar, dass die einmal geäusserte Idee eines Wanderratings müssig ist – Höhepunkt ist Höhepunkt. Punkt!)

Also, ich versende daher die Einladung zu einem weiteren Höhepunkt, nämlich zum Schlusspunkt der Wandersaison 2018 mit den traditionellen Elementen „Kultur, GV und Metzgete“, die unser Obmann Hans Aeschlimann in gewohnter Weise zu einem interessanten und gemütlichen Programm geflochten hat.
(hjs)


 


Anhänge


Anmeldung

Anmeldung nicht mehr möglich