Wanderung 152

Donnerstag, 18. Oktober 2018 09:00, Parkplatz Wirtschaft zur Kittenmühle 09:00 (0der 08:15 Parkplatz Eselriet)
Kirche WetzwilKirche Wetzwil
Referenten: Wanderleiter Reto Wyser

Reto Wyser hat eine leichte Wanderung mit wenigen Aufstiegen und ausgewählten Ausblicken auf den Zürichsee organisiert. Sofern wir weiter vom Wetterglück begleitet werden, was wir natürlich hoffen, werden wir herrliche Bergpanoramen und die Herbstlandschaft über dem Zürichsee geniessen können.

Vorspann:
Reto Wyser, unser „adoptierter“ rotarischer Wanderfreund, lädt uns zur nächsten Wanderung 152 in sein „Heimgebiet“ ein. Eine Höhenwanderung am Pfannenstielrücken hört sich bei diesem  bisher schönen Herbstwetter natürlich herrlich an; so hoffen wir doch, dass es noch einige Tage bleibt, damit wir die Aussicht auf den herbstlichen Zürichsee und die Berge im Hintergrund auch richtig geniessen können. Und weil wir die Aussicht nicht schon vorweg nehmen wollen, schauen wir heute einmal nur zur Kirche Wetzwil hinauf und drehen uns dann erst vor Ort um und lassen uns überraschen, was das Auge bietet.
(hjs)


Weitere Bilder

  • Aussicht auf die BergeAussicht auf die Berge

Anhänge


Anmeldung

Anmeldung nicht mehr möglich