Wanderung 159: Niederteufen bis Trogen

Mittwoch, 22. Mai 2019 08:30 - 16:45, Bahnhof Niederteufen
Referenten: Wanderleiter Karl Kümin

Die Wanderung, die sich Karl Kümin ausgedacht hat, ist "nicht ganz ohne", sind doch im Appenzellerland einige Höhenmeter zu überwinden. Um diesen Umstand zu berücksichtigen, ist die Strecke so angelegt, dass auch nur Teilstrecken gewandert werden können, ohne den Hauptharst zu verlieren, denn der ÖV ist immer in der Nähe. Der Zeitpunkt übrigens, Ende Mai,  dürfte uns auf dieser Höhenlage eine schöne Farbenpracht bescheren.

Die Wanderung führt uns eigentlich auf Einladung von Marc Kummer zu seinem Wirkungskreis als Rektor der Kantonsschule Trogen. Er wird uns in der Aula im Rahmen eines Sparlunches bewirten und uns sicher noch etwas über die Schule erzählen.

Daten:
Streckenlänge gesamt 9,5 km
Wanderzeit gute 3 Stunden
 


Anhänge


Anmeldung

Anmeldung nicht mehr möglich